Wer ist online

Aktuell sind 8 Gäste online





Anzeigen

Handyreparatur, Smartphonereparatur und iPhone-Reparatur

Mit http://www.handyreparaturvergleich.de/ haben wir ein interessantes Projekt im neuen Markt für Smartphones und iPhone Reparaturen aufgebaut

Das Projekt selbst bietet Informationen zum Thema Handyreparatur an. Auf der Webseite finden Nutzer Werkstätten, welche defekte Smartphones oder i-Phones reparieren. Oft sind bei diesen Geräten die Bildschirme defekt. Da bei den meisten Smartphones aber mittlerweile die Steuerung über den Bildschirm funktioniert, kann man sein Smartphone mit einem defekten Bildschirm nur schwer oder gar nicht mehr benutzen. Eine Reparatur kann dabei ziemlich kostspielig werden. http://www.handyreparaturvergleich.de hilft dabei eine kostengünstige Werkstatt zu finden.

Neben Informationen zu Werkstätten, welche defekte Smartphones reparieren, bietet die Webseite auch die Möglichkeit eines Eintrages für kleinere regionale Werkstätten.Eine Anmeldung ist auf folgender Seite möglich http://www.handyreparaturvergleich.de/handywerkstatt-kostenlos-eintragen-verzeichniss-werkstaette-handyreparatur.html.

Seit August 2014 haben wir damit begonnen unseren Service auch in den USA aufzubauen. Auch in den USA werden unter http://www.phonerepaircompare.com die Preise für Reparaturen der verschiedenen Geräte von Apple, Samsung und Co. vergleichen. Parallel wollen wir auch in Amerika ein regionales Verzeichnis von Handywerkstätten vor Ort aufbauen.

Im November 2014 haben wir damit begonnen unseren Service, den Vergleich von Handyreparaturen, auch in Österreich anzubieten. Auf der Webseite http://www.handyreparaturvergleich.at finden nun auch Nutzer aus AT die Preise für verschiedene Geräte und Reparaturen. Außerdem gibt es in Österreich auch schon unser Verzeichnis von regionalen Werkstätten, in welches sich neue Werkstätte einfach kostenfrei eintragen können. Ende Dezember 2014 kam das Handyreparaturvergleichsportal (www.handyreparaturvergleich.ch) in der Schweiz hinzu. Seit Anfang des Jahres 2015 betreiben wir den Handyreparaturvergleich auch in UK: www.phonerepaircompare.co.uk. Im November 2015 starteten wir mit unserem Portal in den Niederlanden: www.gsmreparatievergelijken.nl

Im Januar 2015 startete außerdem unser Portal www.1a-handyversicherung.de. Über diese Webseite bieten wir interessierten Nutzern einen Vergleich verschiedener Tarife von Handyversicherungen unterschiedlicher Gesellschaften an. Wir haben außerdem die Preise der verschiedenen Handyversicherungen der bekanntesten Geräte, wie bspw. die Handyversicherung des iPhone 6 verglichen.