Wer ist online

Aktuell sind 107 Gäste online





Anzeigen

Hausverwaltung und Wohnunssuche in GeraDen neuen Webauftritt der Hausverwaltung Korrekt in Gera findet man unter www.korrekt-gera.de.

Neben dem aufsetzen eines Content-Management Systemes wurde eine neue Suche implementiert. Diese ist nun komfortabler und einfach zu bedienen und beinhaltet die bekannten Suchfunktionen.

Daneben wurden die alten Seiten zum großen Teil überarbeitet, so dass die Genossenschaft in Zukunft auch besser in Suchmaschinen von Wohnungssuchenden gefunden wird.

Eine Schulung bei den Mitarbeitern zur Nutzung des neuen Systems rundete die Arbeit ab. Mit dem jetzigen Internetauftritt ist die Hausverwaltung auf dem aktuellen Stand der Zeit und die Mitarbeiter können Inhalte und Wohnungen schnell selbst einstellen oder ändern.